Jugendklub Willi Sänger Euer Jugendklub in Lichtenberg

ÖFFNUNG WILLI

Hey Leute!

Durch weitere Lockerungen der Maßnahmen habt ihr wieder die Möglichkeit spontan bei Uns vorbei zu kommen.

Sobald ihr den Willi betretet, müssen wir euren Namen und Adresse in eine Anwesenheitsliste eintragen, die wir dann für 4 Wochen aufbewahren und anschließend entsorgen werden.
Im Willi (Innenräume) müssen Nase und Mund bedeckt sein. Wer keine eigene mitbringt, kann von uns eine für den Aufenthalt im Willi geliehen bekommen.

Bei Ankuft müsst ihr euch erstmal die Hände waschen.

Markierungen auf dem Boden und auf Sofas etc. sollen auf das Einhalten der Abstandsregeln aufmerksam machen. 

Der Sportraum bleibt weiterhin geschlossen. Wir werden versuchen im Garten alternative Sportangebote zu ermöglichen.   Aber wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen und hoffen, dass ihr bald vorbeischaut. 

Bis bald!

Eure Willis 🙂 

0 Antworten auf “ÖFFNUNG WILLI”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.